BMW Clubs Österreich Treffen Red Bull Ring Steiermark, 12. – 15.7.2018

Zu 9t trafen wir uns am 12.7. um 10 Uhr in Bruckhäusl zur gemeinsamen Hinfahrt , 2 Biker starteten schon früher.  2 Teilnehmer fuhren mit Autos.

Ganz gemütlich mit Kaffeepause und Mittagessen über Dienten, Saalfelden, Bischofshofen, Sölkpass. Ankunft Spielberg 17 Uhr, 280 km.

Nach überstandenen Anmeldungsformalitäten ging’s in Hotel Burgrooms https://burg.st/burgrooms.html, in dem wir unsere Zimmer gebucht hatten.  Ein wirklich sehenswertes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Abendessen im Hotel.

Am nächsten Tag begann das eigentliche Treffen der BMW Clubs (Auto und Motorräder) Österreichs. Programmpunkte waren Testfahrten mit verschiedenen Motorrädern und Autos und freies Fahren am Ring in eingeteilten Gruppen. Gemeinsames Abendessen im Bullenring.

Am Samstag standen eine gemeinsame Ausfahrt, ein schweißtreibendes GoKart-Rennen und ein Fotoshooting auf dem Programm. Gala Diner am Abend mit Präsentation des neuen 8er BMWs und der neuen HP4.

Am Sonntag trennten sich unsere Wege wieder. Auch innerhalb unserer Gruppe waren die Routen nach Hause verschieden.