20-Jahr-Feier BMW Motorradclub Tirol, 29. – 30.9.2018

Zum 20jährigen Bestehen unseres Clubs trafen wir uns schon einen Tag vorher  zu Fotoshootings bei BMW  Unterberger Denzel in Innsbruck https://bmw-unterberger-denzel-innsbruck.at und anschließend in Kufstein https://bmw-unterberger-kufstein.at.

Am Samstag war Treffpunkt bei unserem Clublokal in Strass im Zillertal  www.cafe-zillertal.at. Es folgte eine nette Fahrt in die Gramai am Achensee, weiter zu BMW Martin in Lenggries https://motorrad-martin.de,  wo wir mit Weißwürsten und Bierbrezen verköstigt wurden. Vielen Dank an Patrick Martin!

Weiter ging’s zum Ahornboden in der Eng und am Ende zum Hotel Post in Hinterriß https://www.post-hinterriss.info , wo wir den Tag bei gutem Essen und Trinken und einer Rückschau auf 20 Jahre Clubleben ausklingen ließen.

Am Sonntag fuhren wir in verschiedenen Zusammensetzungen auf verschiedenen Wegen wieder nach Hause.

Ein sehr gelungener Ausflug bei allerbestem Spätsommerwetter!