2024.02.17 – Rodeln & Krapfenessen

Zwölf unerschrockene Teilnehmer sind am Parkplatz der Wattener Lizum eingetroffen, um es mit dem Wetter und einer unklaren Pistensituation aufzunehmen.

Wir sind bei leichtem Nieseln in Richtung Mölstal losgegangen. Die sportlichsten unter uns sind rund 1 Stunde unterwegs gewesen, andere haben schon etwas früher umgedreht. Die Schneeverhältnisse waren nach den letzten zwei sehr milden Tagen nicht mehr ganz so ideal.

Unter’m Strich aber sind alle wieder wohlbehalten aus dem Mölstal rausgeroldelt, lediglich an wenigen Stellen mussten wir von der Rodel absteigen um „apere“ Stellen zu Fuß zu überqueren.

Danach ging es wieder mit den Fahrzeugen zurück zur „Säge“ wo wir schon erwartet und freundlich begrüsst wurden. Nach kurzer Wartezeit trafen gegen 18:00 Uhr dann alle angemeldeten Teilnehmer ein und das heiß ersehnte Krapfenessen konnte starten.

Zuerst die „deftigen“ mit Käse und dann die „süssen“. Drauffolgend konnten sich alle in angenehnmer Atmosphäre gut unterhalten bis sich die meisten Teilnehmer gegen 21:00 Uhr auf den Heimweg machten.

Vielen Dank an Peter für die perfekte Organisation sowohl der Rodelpartie als auch für die Reservierung im Gasthaus Säge!

Bilder siehe Galerie!