2024.03.24 – Trial Training in Kundl

Bei verregnetem/verschneiten Wetter trafen wir uns am Gelände des MC-Clubs Kundl.

Nach einem kurzen Briefing durften wir die ersten Versuche auf den für uns sehr ungewohnten Geräten machen.
Unter den Augen von 3 sehr netten Instruktoren versuchten wir, mehr oder weniger enge Kreise zu ziehen. Wir wagten uns sogar schon an die Kinder-Trial-Strecke, was eigentlich etwas einfacher war, weil es zwar eine hügelige Strecke war, aber dafür waren weniger enge Kurven zu bewältigen.

Nach ca. 2 Stunden waren wir alle froh um die Mittagspause – es ist wirklich sehr anstrengend, sich immer nur stehend (die Mopeds haben keinen Sitz!) durch das Gelände zu quälen. Überraschender Weise wurde das Gefühl auf den Maschinen aber schnell besser.

Nach einer Stärkung zu Mittag starteten wir in den 2. Teil des Trainings.

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder zugänglich. Bitte melde dich an oder registriere dich, um diesen Bereich zu sehen.